Simon Martens

Bucher Straße 9
90522 Oberasbach
  
Telefon: 0911-749 89 69

 

E-Mail: simonmartens@web.de

Web: www.simonmartens.de

 


 

Konfliktthemen: Innerbetriebliche Konflikte | Konflikte bei der Unternehmensnachfolge | Mobbing

 

Ausbildung: Schreinermeister | Vertrieb im Außendienst

 

Berufserfahrung: in kleinen und mittleren Unternehmen | in Non-Profit-Organisationen

 

Branchenerfahrung: im produzierenden Gewerbe | im Handwerk

 

Berufliche Stationen:

bis 1993: angestellter Schreiner in verschiedenen Firmen

bis 2008: selbständig als Schreinermeister

bis 2009: angestellter Abteilungsleiter im Messebau

ab 2009: angestellter Verkäufer im Außendienst

Nebenberuflich habe ich mich "schon immer" mit den Menschen und ihren Beziehungen beschäftigt und mich entsprechend ehrenamtlich engagiert.

 

Angebot:

Ich biete Mediation an, um Beziehungen und Konflikte zwischen Menschen zu klären, da es mir wichtig ist, dass Menschen miteinander reden können. Dort, wo die Kommunikation gestört ist, helfe ich gerne dabei, die Ursachen zu erforschen und mit Hilfe der Mediation die Störungen zu bearbeiten. Mein Angebot ist bewusst "niederschwellig", das bedeutet, dass ich auch für z.B. kleine Handwerksbetriebe oder Privatkonflikte der richtige Ansprechpartner bin.

 

Kurzprofil:

Man bezeichnet mich eher als den "Jeans-Typ": entspannt, humorvoll und kreativ gehe ich durchs Leben. Dabei stehe ich auf dem festen Fundament meines christlichen Glaubens. Ich bin glücklich verheirateter Familienvater und bin sehr interessiert an den Menschen in meiner Umgebung. In meiner Freizeit engagiere ich mich unter Anderem in der Seelsorgearbeit.